Spitzenklasse in der Kfz-Versicherung

8. April 2012 | 1.810 mal gelesen

Wenn das kein tolles Ergebnis ist: Kein anderer Kfz-Versicherer in Deutschland hat so zufriedene Kunden wie unser Premiumpartner AachenMünchener Versicherung.

Genaueres über die Methodik der Befragung sowie über die Ergebnisse im Detail ausführlich nachzulesen im Versicherungsjournal vom 3. April 2012.

Bleibt uns wieder einmal: Glückwunsch und weiter so, AM. Und: Wieder mal ein  Beweis dafür, wo unsere Premiumpartner im Vergleich mit anderen stehen, wenn es um die Qualität der Produkte oder – wie hier – um die Zufriedenheit der Kunden geht.


Kommentare für diesen Artikel (3)

  1. Christina Sommerfeld, 12. April 2012 um 16:47 Uhr

    Schön dass der LVM auch dabei ist. Das bestätigt unsere guten Erfahrungen mit diesem Unternehmen.

  2. , 13. April 2012 um 01:58 Uhr

    @ Christina Sommerfeld

    Noch schöner: Die AM ist noch besser 🙂

  3. Anastasia Schmitt, 13. April 2012 um 11:53 Uhr

    In der Statistik der “Service Value GmbH” sind 26 Versicherer aufgezählt, die durch 2.214 Stimmen online bewertet wurden.

    Der Durchschnitt beträgt 1,99. Vom “Besten” mit Note 1,71 bis zum “Schlechtesten” mit 2,29. Dies macht eine Spannweite von 0,58.

    Man könnte auch sagen, all Versicherer haben die Note “sehr gut”. Selbst wenn in einer künftigen Statistik mehr als zwei Nachkommastellen verwendet werden.