Servicequalität

28. März 2012 | 620 mal gelesen

Es ist eben nicht allein die Performance der Fonds, die die Qualität einer Fondsgesellschaft ausmacht.

Kunden schätzen darüber hinaus eine reibungslose, schnelle und fehlerfreie Abwicklung, interessante und hilfreiche Features im Onlinedepot sowie kompetente Auskunft.

Darüber hinaus ist es wichtig, dass eine Fondsgesellschaft auch die mit ihr zusammen arbeitenden Berater bestmöglich unterstützt.

Umso erfreulicher, dass unser Premiumpartner DWS Investments zu den drei Kapitalanlagegesellschaften gehört, deren Service-Qualität mit der Bestnote “Herausragend” ausgezeichnet wurden.

Vergeben im Rahmen des Deutschen Fondspreises 2012 durch die Fachzeitschrift FONDS professionell gemeinsam mit dem Institut für Vermögensaufbau und der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.

Wir gratulieren und freuen uns auf weiter besten Service für unsere Kunden und für unsere Vermögensberater!