Vermögensberater-Tag 2012

23. März 2012 | 1.234 mal gelesen

Vermögensberater-Tage – so wie der Anfang März 2012 – haben Tradition. Neue Produkte, neue Strategien, Erfahrungsaustausch, Anerkennung von Spitzenleistung und: Immer auch ein bißchen Party und Gemeinschaft mit einem Glas Bier und Currywurst. Das sind die Themen.

Etwas ganz besonderes war der diesjährige Tag dennoch: Gezeigt wurde eine 45-minütige Dokumentation über das unternehmerische Lebenswerk unseres Firmengründers Dr. Pohl.

Einige Eindrücke im Bild nachfolgend und die ganze Sammlung wie immer in unserem offiziellen Account auf dem Fotoportal Flickr.


Schlagwörter:

Kommentare für diesen Artikel (2)

  1. Anastasia Schmitt, 29. März 2012 um 11:31 Uhr

    Darf ich fragen wer an diesem Tag alles teilnimmt und welches Ziel dieser verfolgt?

  2. , 29. März 2012 um 13:35 Uhr

    @ Anastasia Schmitt

    Vermögensberater-Tage haben das Ziel, über die Unternehmensstrategien, neue Produkte und neue Leistungen des Unternehmens zu informieren. Darüber hinaus werden dort besondere Leistungen von erfolgreichen Vermögensberatern gewürdigt. Ganz wichtig ist auch die Möglichkeit des Austausches mit Berufskollegen.