Danke, Badenia!

19. März 2012 | 771 mal gelesen

Bausparen ist “in”.

Kein Wunder. Haben doch in Deutschland immer noch die meisten den Wunsch, irgendwann einmal in den eigenen vier Wänden zu leben. Und was liegt da näher, als frühzeitig mit einem gut dotierten Bausparvertrag die Grundlage zu schaffen.

Umso besser, wenn man an seiner Seite einen starken Partner hat, so wie unsere Kunden mit der Deutsche Bausparkasse Badenia.

Und dass diese nicht nur für den Kunden, sondern auch für unsere Vermögensberater da ist, zeigt die tagtäglich gelebte, exzellente Zusammenarbeit. Genauso wie die nagelneue Partnerseite.

 

www.badenia-dvag.de

 

Wie immer bedanken wir uns für guten Kunden- und Vertriebsservice unserer Partner auf unsere Weise: Mit herausragendem Neugeschäft, so im Bausparen auch wieder im Jahr 2011 mit dem neuen Rekordergebnis von 2,1 Mrd. Euro neu vermittelter Bausparsumme.