Karrierechancen

16. März 2012 | 690 mal gelesen

Erneut konnte sich die Deutsche Vermögensberatung als „Top Arbeitgeber Deutschland 2012“ qualifizieren, eine Auszeichnung vergeben vom renommierten CRF Institute.

In allen Kategorien gab es erstklassige Bewertungen. Zum Beispiel für die Einkommenschancen, für langfristige Karriere-Perspektiven, für die Aus- und Weiterbildungsangebote, soziale Leistungen, Innovationsstärke und für die werteorientierte Unternehmenskultur.

Wir bedanken uns für die Auszeichnung 🙂

Auch, wenn wir für unsere Vermögensberater kein Arbeitgeber im eigentlichen Sinne sind. Denn diese sind selbst Unternehmer, profitieren dabei aber von den weitreichenden Unterstützungs- und Förderleistungen des Unternehmens genauso wie von dem schon seit Jahrzehnten bewährten Standard unserer Allfinanzkonzeption.

Download-Angebot für alle Interessierten:

Broschüre Top-Arbeitgeber 2012: Deutsche Vermögensberatung (PDF)