Leistungsträger

8. Februar 2012 | 615 mal gelesen

Längst sind viele Branchen und Unternehmen von einem spürbaren Mangel an fachlich gut qualifizierten, jungen Mitarbeitern betroffen. Bedeutet aber auch: Wer welche hat, sollte sich etwas einfallen lassen, um Leistungsträger an das Unternehmen zu binden.

Möglichkeiten gibt es dafür viele. Eine davon: Eine betriebliche Altersversorgung, die sicher jeder Mitarbeiter sehr zu schätzen weiß.

Umso besser, dass erneut unser Premiumpartner AachenMünchener Lebensversicherung in der bAV ausgezeichnet wurde: Bestnoten für die bAV Strategie No. 1 und für den Direktversicherungstarif 1 KRB, vergeben vom Institut für Vorsorge und Finanzplanung.

Wir gratulieren und freuen uns, unseren gewerblichen Kunden diese attraktive Möglichkeit zur Bindung von Leistungsträgern anbieten zu können.