Sichere Zukunft

2. Februar 2012 | 622 mal gelesen

Einen neuen Beruf zu ergreifen, ggf. die Branche zu wechseln, einen echten Neustart zu versuchen – durchaus ein sehr wichtiger Schritt im Leben, der wohl bedacht sein sollte.

Ganz wichtig dabei: Hat das Unternehmen, die Branche, in die ich wechsle, langfristige Zukunftsperspektive?

Die Branche ist dabei für jeden, der als Berater im Finanzbereich tätig werden will, ganz sicher kein Fragezeichen. Denn der Bedarf nach kompetenter Beratung ist größer denn je, aus vielen Gründen, und daran wird sich über Jahrzehnte nichts ändern.

Schwieriger ist da – zumindest vordergründig – schon die Frage nach dem richtigen Unternehmen. Denn die Zahl der Angebote ist unüberschaubar groß, aber nicht jedes hinter einem Berufsangebot stehende Unternehmen hat wirklich eine tragfähige Zukunftsperspektive.

Und deshalb spricht auch hier vieles für die DVAG Deutsche Vermögensberatung. Diese gehört zu den bonitätsstärksten Unternehmen Deutschlands, so das Ergebnis der diesjährigen Wirtschafts- und Kreditwürdigkeitsprüfung durch die Hoppenstedt Kreditinformationen GmbH. In ihrem CreditCheck bestätigen die Bonitätsprüfer der DVAG zum zweiten Mal in Folge eine hervorragende Bonität und zeichnen das Unternehmen als zertifizierten „Top-Business-Partner“ aus.

Beste Berufschancen also für jeden, der sich als Vermögensberater unter dem Dach der DVAG eine neue berufliche Zukunft aufbauen will!