Treffpunkt Marburg

18. Januar 2012 | 2.031 mal gelesen

Kaum zu überbieten ist das positive Echo eines jeden Besuchers unseres neuen Zentrums für Vermögensberatung in Marburg.

Doch Marburg bietet – neben einer wunderschönen historischen Altstadt – inzwischen vieles mehr, was mit uns, der Deutschen Vermögensberatung, verbindet.

So ist nur wenige Minuten außerhalb etwas entstanden, was erneut den großartigen Gemeinschaftssinn unseres Unternehmens unterstreicht: Unsere Kultur- und Eventscheune. Dort treffen sich – nach anspruchsvollen Tagungen und Schulungen im Zentrum für Vermögensberatung – unsere Vermögensberater mit Lebenspartnern, um den Feierabend zu genießen: Mit Berufskollegen, bei ausgelassener Stimmung und rustikalem Essen.

Gemeinschaft pur eben!

 

Weitere Informationen zur Kultur- und Eventscheune unter www.eventscheune-dagobertshausen.de.