Best Practice

11. Dezember 2011 | 887 mal gelesen

Kein Finanzvertrieb in Deutschland – die Vertriebe der großen Versicherer und Banken eingeschlossen – ist in der technologischen Vertriebsunterstützung so weit, wie die DVAG Deutsche Vermögensberatung: über 4.000 Vermögensberater setzen inzwischen tagtäglich das iPad mit unserer ständig weiterentwickelten “DVAG-App” ein, wenn es um Kundenberatung und Mitarbeitergewinnung geht.

Best Practice eben.

Wer mehr dazu wissen will: mein Vorstandskollege Christian Glanz in der Fachzeitschrift Versicherungsbetriebe (hier klicken).


Kommentare für diesen Artikel (3)

  1. Roger Wittgen, 13. Dezember 2011 um 22:54 Uhr

    Sehr geehrter Herr Lach,

    komisch das Sie in keiner Fachzeitschrift (ausser vielleicht aus eigenem Druck) erwähnt werden. Im aktuellen Pressekatalog stehen drei andere Test – Berater – Sieger. ……

    Kennen Sie die drei Testsieger überhaupt. Ich denke Nürnberger, Debeka und Zurüch sollten Ihnen was sagen, oder etwa nicht…….

  2. Holger Schmitt, 14. Dezember 2011 um 19:30 Uhr

    Hallo Herr Wittgen,
    Was hat den Ihr Kommentar mit dem hier geschriebenen Artikel zu tun?
    Mein Eindruck von Ihnen ist, dass hier nur wahllos ein Kommentar ohne Sach und Fachverstand abgegeben bzw. abgesondert werden soll.
    Haben Sie nichts besseres zu tun? Ich eigentlich schon, nur wenn ich sowas durch Zufall lese, kann ich einfach nicht drum herum.
    So mancher ballert nur so mit Argumenten und Kommentare um sich, dass er am Ende das eigentliche Ziel aus den Augen verloren hat.
    Ich Wünsche Ihnen für das nächste Jahr eine bessere Ziel Ausrichtung und Focus auf das wesentliche. In diesem Sinne alles Gute.
    Holger Schmitt

  3. Robert Reichelt, 15. Dezember 2011 um 23:01 Uhr

    @Hr. Schmitt: Klicken Sie dich mal auf den Link den Herr Wittgen gepostet hat! Sein Auftrag ist danach klar… Er möchte hier Abos an den Mann bringen vom Presse Katalog, Online Kiosk:-)

    Gruß

    Robert Reichelt