Symbol der Zukunft

6. Dezember 2011 | 1.506 mal gelesen

Alle anderen reden von Krise.

Wir handeln voller Zuversicht und Selbstbewusstsein, unter anderem mit Investitionen in die Zukunft.

Denn ab sofort steht unseren Vermögensberatern mit unserem Zentrum für Vermögensberatung ein neuer Treffpunkt, ein neues Schulungszentrum und ein Ausstellungsbereich, der eindrucksvoll vermittelt, worauf es bei der Vermögensberatung ankommt, zur Verfügung.

Rund 50.000 Vermögensberater und Gäste werden Jahr für Jahr kommen. Wir freuen uns!


Kommentare für diesen Artikel (5)

  1. Hannes Ernst, 6. Dezember 2011 um 11:17 Uhr

    ‎”Wir denken nicht in Quartalsberichten, sondern in Generationen.”

  2. Florian M., 6. Dezember 2011 um 12:48 Uhr

    Es ist einfach genial dort. Durfte das ZVB am Samstag erleben und den Doktor auch, der hat auf die Bitte unseres Direktionsleiters sich die Zeit genommen und uns eine Stunde über seine Visionen erzählt.

    Danke an Dr. Pohl und seine Familie und seine Visionen, die das alles erst möglich machen … und mit dem ZVB hat er ein Stück Finanzgeschichte festgehalten!!!!

  3. Ronny Richter, 6. Dezember 2011 um 14:35 Uhr

    Sieht super aus! Ich kann es kaum erwarten das in echt zu sehen.

  4. Temel, 7. Dezember 2011 um 09:32 Uhr

    Als modernes Unternehmen und moderne Gesellschaft genau den Zahn der Zeit getroffen! Riesen Dank alle Beteiligten!!! Das ist eine “Reise” Wert. Dank an Fam.Pohl die sehr weitsichtig denken und dem Markt mal zeigen wer wir sind!

  5. Florian Fischer, 7. Dezember 2011 um 10:59 Uhr

    Ich war zum Karriere-Seminar dort.
    Ich muss schon sagen, was einem dort geboten wird ist “EINMALIG”!
    Die größe, der Umfang.. die Optik… Modernität… alles in einem “Objekt” vereint.

    Die Geschichte der Familie Pohl, der Gründung der DVAG, “Schumis” geschichte und vieles Mehr…

    Ganz nebenbei: auch für Kinder wird dort etwas geboten…Spielend das geld kennenzulernen =)

    Unsere Gruppe hat beschlossen, privat einmal 1-2 Tage nach Marburg zu fahren (~500KM) um uns das ZVB genauer anzuschauen…

    Gefällt mir!

    Lg