15.000 Fans

3. November 2011 | 911 mal gelesen

Wow!!

Mehr als 15.000 Fans zählt inzwischen unsere DVAG Facebook-Seite, täglich kommen oft mehr als 100 dazu. Viele davon Vermögensberater, aber auch eine ganze Menge Interessierte und Freunde unseres Unternehmens.

Wir freuen uns über das große Interesse und sind wieder einmal Benchmark. Denn in der deutschen Finanzbranche gibt es kaum eine andere Facebook-Seite, die soviele Fans hat. Und das fast ausschließlich ohne Gewinnspiele und große Kampagnen, mit denen sich andere “Freundschaften” kaufen.

Bei Twitter zählen wir inzwischen über 1.000 Follower, bei YouTube über 180.000 Videoaufrufe.

In diesem Sinne freuen wir uns auf viele weitere Fans, Follower und Freunde 🙂


Schlagwörter: ,

Kommentare für diesen Artikel (2)

  1. Martin, 3. November 2011 um 22:57 Uhr

    Eine der Stärken der Deutschen Vermögensberatung liegt wohl darin, immer auf Höhe der Zeit zu sein und auch Trends früh zu erkennen.

    Glückwunsch

  2. Anastasia, 4. November 2011 um 13:29 Uhr

    Beitrag gelöscht, bitte kommentieren Sie themenbezogen im weitesten Sinne.