Bester Tarif

22. Oktober 2011 | 1.172 mal gelesen

Glückwunsch AachenMünchener!

Schon wieder Platz 1, dieses mal für die Kfz-Versicherung unseres Premiumpartners, vergeben vom Deutschen Institut für Service-Qualität im Rahmen der Studie “Kfz-Versicherer 2011”.

Es handelt sich um den OPTIMAL-Tarif der AM: “Überzeugende Vertragsleistungen und überdurchschnittlich günstiges Beitragsniveau”, so das Testurteil.

Gibt es exklusiv bei den Vermögensberatern der DVAG-Gruppe.


Kommentare für diesen Artikel (2)

  1. ExP5, 1. November 2011 um 16:24 Uhr

    Jaja, wieder mal ein Test, der der Welt zeigen soll: Wirklich gute Produkte und den besten Preiss, verbunden mit dem besten Service gibt es nur bei der DVAG!
    Ich frage mich beim lesen dieses Blogs manchmal, wer hier überzeugt werden soll! Der Kunde, oder der zweifelnde Mitarbeiter, der immer wieder feststellen muss, das der gut bestückte Makler oder Mehrfachagent ihn grundsätzlich aussticht?!
    Selbst als Produkte der AML und AMV noch für mich verkäuflich waren, ergab sich der Sinn einer solchen Handlung nie! Sie waren, was sie auch heute noch sind:Überteuert und von mittelmässiger, sehr selten guter, Qualität. Ein Umstand, welcher mit dem ausschlieslichen Vertrieb durch die DVAG auch nicht besser wurde!

  2. , 1. November 2011 um 16:36 Uhr

    @ ExP5

    Sie fragen nach der Motivation unseres Blogs. Sehr gerne beantworte ich diese Frage.

    Wie jedes Wirtschaftsunternehmen nutzen auch wir die Möglichkeit, unsere Stärken nach außen zu zeigen, u.a. in diesem Blog. Und zu diesen Stärken gehören eben u.a. auch erstklassige Ratings, die unsere Partnergesellschaften für ihre Produkte erhalten.

    Es ist ganz sicher nicht unsere Intention, mit diesem Blog Makler von uns zu überzeugen. Falls dennoch mal einer erkennen sollte, dass die DVAG weit mehr zu bieten hat als jeder Maklerpool, sind unsere Direktionen vor Ort ganz sicher immer offen für ein erstes Gespräch.