Zufriedene Kunden

29. August 2011 | 428 mal gelesen

Was ist in Finanzgeschäften maßgeblich für die Zufriedenheit eines Kunden?

In erster Linie das gute Gefühl, mit den richtigen Podukten ausgestattet zu sein und jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, wenn es um Service geht. Beides Kernaufgaben der Vermögensberater der DVAG.

Doch ganz alleine geht es nicht. Denn Kunden sind nur dann rundum zufrieden zu stellen, wenn auch die Produktpartner ihre Sache gut machen. Z.B. mit wettbewerbsfähigen Produkten sowie durch schnelle und fehlerfreie Vertragsausfertigung, fehlerfreie Abwicklung des Zahlungsverkehrs, zügige Bearbeitung von Vertragsänderungen, kundenorientiertes Beschwerdemanagement, freundliche Mitarbeiter usw. usw.

Bestnoten erhielt hierbei unser Premiumpartner AachenMünchener Versicherungen im Rahmen der KUBUS-Marktstudie “Kundenorientiertes Benchmarking von Prozessen zur Unternehmenssteuerung”: Platz 2 unter den großen Versicherern (> 4 Mrd. Prämieneinnahmen) sowie unter den in der Studie vertretenen Aktiengesellschaften.

Wir gratulieren unserem Partner und freuen uns auf weiterhin rundum zufriedene Kunden!


Schlagwörter: ,