YOUNG & DRIVE

Ein altes Problem: Führerschein-Neulinge haben in der Autoversicherung wegen fehlender Fahrpraxis besonders hohe Schadenquoten und müssen deshalb - je nach Versicherer - durchaus 100 Prozent und mehr Prämienzuschlag entrichten, den viele nicht bezahlen können.

Und selbst für den Fall, dass kein eigenes Auto angeschafft wird, kann es teuer werden. Denn fährt der Fahranfänger zum Beispiel mit dem Auto der Eltern, müssen auch hier hohe Risikozuschläge bezahlt werden.

Unser Premiumpartner AachenMünchener Versicherung hat jetzt eine innovative Lösung für dieses Problem geschaffen: Den neuen Einsteigertarif YOUNG & DRIVE.

Mit diesem Tarif können junge Fahrerinnen und Fahrer zum äußerst attraktiven Festpreis alle Autos der Familie nutzen, die bei der AM versichert sind, ohne dass Mehrbeiträge anfallen. Zusätzlich können junge Fahrer auch ohne eigenes Auto von Anfang an Schadenfreiheitsrabatt sammeln, der dann bei Kauf eines eigenen Autos in voller Höhe angerechnet wird – ein in der Branche konkurrenzloses Angebot.

YOUNG & DRIVE gibt es ausschließlich bei den Vermögensberatern der Unternehmensgruppe Deutsche Vermögensberatung.