Vermögen sichern

Nicht ohne Grund legen Vermögensberater der DVAG Deutsche Vermögensberatung allergrößten Wert darauf, mit ihren Kunden nicht nur über den Vermögensaufbau, sondern - zuerst - über die Vermögensabsicherung zu sprechen.

Nicht ohne Grund legen Vermögensberater der DVAG Deutsche Vermögensberatung allergrößten Wert darauf, mit ihren Kunden nicht nur über den Vermögensaufbau, sondern – zuerst – über die Vermögensabsicherung zu sprechen.

Unser Motto: „Vermögensaufbau ohne Vermögensabsicherung gleicht einem Haus ohne Dach und Fundament“.

Auf diesen Zusammenhang geht auch die WELT AM SONNTAG in ihrer Ausgabe vom 3. Juli 2011 ausführlich ein: „Aus Sorge um ihr Geld flüchten die Deutschen massenhaft in Immobilien. Doch beim Schutz der wichtigsten Anlage in ihrem Leben spielen Eigentümer oft ein riskantes Spiel – weil sie entweder falsch oder unzureichend versichert sind“. So die WamS.

Optimale Beratung und ein in der Branche immer noch unerreichtes Produkt – die VERMÖGENSSICHERUNGSPOLICE unseres Premiumpartners AachenMünchener Versicherung – gibt’s bei unseren Vermögensberatern.