Ranking der Finanzvertriebe

22. Juni 2011 | 1.403 mal gelesen

“DVAG ist die Nummer 1”,

so der Aufmacher im alljährlich in der Finanzzeitschrift Cash veröffentlichten Ranking der Finanzvertriebe in Deutschland.

Wie deutlich der Vorsprung der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) ist, zeigt sich am Marktanteil insgesamt: 3,3 Milliarden Euro Umsatz erwirtschafteten im Jahr 2010 alle Finanzvertriebe zusammen. Davon über eine Milliarde Euro allein die DVAG. Und das, obwohl die Umsätze leicht um rund 3 Prozent zurückgingen. Aber das traf ja für fast alle zu. Vielleicht nicht für alle im Jahr 2010, dafür aber bei dem einen oder anderen umso heftiger im Jahr davor.

Hier geht’s zum Online-Artikel des Finanzmagazins Cash.


Kommentare für diesen Artikel (3)

  1. Robert Junak, 22. Juni 2011 um 09:07 Uhr

    “DVAG ist die Nummer 1” – und ich arbeite sehr gerne mit und bei der Nr. 1!!!
    Herzliche Grüße
    Robert Junak

  2. Cüneyt Erdin, 23. Juni 2011 um 07:11 Uhr

    “DVAG ist die Nummer 1″ – und auch ich arbeite äußerst gerne mit und bei der Nr. 1!
    Wer einmal verstanden hat, was dieses Unternehmen bietet, geht nicht mehr zu einem anderen Finanzdienstleister. Vor allem das familiäre feeling, das Arbeiten in der Gemeinschaft und der Spaß beim Arbeiten sorgen dafür, daß die Zeit wie im Flug vergeht. Ich bin schon im siebten Jahr hauptberuflich dabei und habe Spaß, wie am ersten Tag.
    Herzlichen Dank DVAG, herzlichen Dank Familie Pohl. 🙂

  3. Thomas S., 23. Juni 2011 um 14:18 Uhr

    Anmerkung des Moderators: Kommentar gelöscht, bitte posten Sie keine themenfremden Einlassungen. Weitere Infos finden Sie in den Kommentarrichtlinien, vielen Dank!