Teamspirit

6. Juni 2011 | 1.153 mal gelesen

Was zeichnet die DVAG Deutsche Vermögensberatung aus?

Ganz sicher eine professionelle Allfinanzberatung unserer Vermögensberater mit erstklassigen Produktangeboten renommierter Anbieter aus allen Bereichen der Finanzbranche.

Fast genauso wichtig aber ist: Wir sind keine Ansammlung von “Einzelkämpfern”, sondern bei uns stehen Gemeinschaft und Teamgeist ganz weit vorne, auch in der Beziehung zu unseren namhaften Werbepartnern.

Dies ist auch der Grund, warum wir im Jahr 2010 mit einem Teamblog gestartet sind, in dem wir seitdem über unsere Werbepartner berichten.

Doch warum nur über unsere Werbepartner?

Denn auch in der DVAG gibt es jede Menge Berichtenswertes über Teamgeist und Gemeinschaft.

Den Anfang machen unser Studententeam der Fachhochschule der Wirtschaft und unser Marathon-Team, das gerade mit großem Spaß und überwiegend exzellenten Zeiten den Hamburg-Marathon bestritten hat.

Glückwunsch an alle, die dabei waren und bei anspruchsvollen Bedingungen das Ziel erreicht haben! 🙂


Kommentare für diesen Artikel (2)

  1. Markus Gänsler, 6. Juni 2011 um 17:44 Uhr

    Gefällt mir, dass beim Sport die DVAG auch als Mannschaft auftritt! Schade, dass es im Bereich Radfahren nicht auch eine Mannschaft gibt. Radler gibt’s mit Sicherheit genügend…
    Mit sportlichem Gruß
    Markus Gänsler

  2. Huber Steffen, 6. Juni 2011 um 19:00 Uhr

    Teamgeist fängt schon im kleinen an. Die Direktion Wilm läuft mit seiner Direktion und Freunde jedes Jahr einmal zum Kreuzberg ( Wallfahrtsort in Unterfranken ). Es sind zwar harte 25 Kilometer, aber es macht immer wieder Spaß. Jeder zieht den anderen mit. In unserer Direktionsgemeinschaft gibt es z.B. Kart fahren, Fußball spielen, etc. Das ganze ist immer mit dem Lebenspartner. Gerade von den jungen Leuten bekomme ich immer wieder folgendes zu hören: “Das gibt es doch nicht. So vieles wird veranstaltet und das mit meinem Schatz. Das macht richtig Spaß bei Euch. In meiner derzeitigen Firma gibt es so was nicht”.