DVAG erneut top

1. Mai 2011 | 1.496 mal gelesen

Eine Auszeichnung folgt derzeit der anderen:

Service-Rating: Exzellent; Karriere-Rating: Exzellent; Kubus-Rating: hervorragend; Top Arbeitgeber 2010 in Deutschland; Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister.

Ganz aktuell kommt eine neue Auszeichnung der DVAG hinzu: Das “Hoppenstedt CreditCheck Top Rating 1“.

Danach gehört die DVAG im Rahmen der jährlich von Hoppenstedt vorgenommenen Zertifizierung der „Top-Business-Partner“ zu den 3,3% der deutschen Wirtschaftsunternehmen, die einen Bonitätsindex von 1 vorweisen können.

Kein Wunder: Beläuft sich doch das Eigenkapital der DVAG zum Jahresabschluss 2010 auf inzwischen 553 Mio. Euro, eine EK-Quote in Höhe von 54,5 Prozent. Und damit ein Spitzenwert in der gesamten deutschen Wirtschaft, jetzt auch testiert von Hoppenstedt.

Damit zeigt sich erneut: Wer sich für den Beruf des Beraters in der Finanzbranche interessiert, für den gibt es nur eine erste Adresse, wenn es um Nachhaltigkeit, Investitionskraft und Zukunftsfähigkeit geht.


Kommentare für diesen Artikel (2)

  1. Alexandra Kahlen, 3. Mai 2011 um 14:39 Uhr

    Anmerkung des Moderators: Kommentar gelöscht, bitte keine Werbung posten. Danke.

  2. Jens Demsat, 5. Mai 2011 um 22:41 Uhr

    Bonitätsindex 1, Kundenservice 1, Karrierechancen 1, Top Arbeitgeber1, was kann es aktuell noch besseres geben?
    Für mich ist dieses Unternehmen bereits seit 26 Jahren die Nr.1! Ein tolles Arbeitsumfeld in dem ich ohne Vorgaben für meinen Erfolg arbeiten kann!

    An die Familie und den Vorstand : Danke schön!