DVAG ist Benchmark

6. März 2011 | 837 mal gelesen

“Als familiengeführtes Unternehmen schauen wir nicht so sehr auf einen kurzfristigen “Return On Investment”, sondern auf nachhaltige Erfolge im Sinne des Unternehmens und der Mitarbeiter. Da ist es wichtig, dass man zukunftsorientiert denkt, vorausschauend investiert und auch mal etwas Neues wagt, anstatt die Unternehmensführung vorrangig an kurzfristigen Zielen auszurichten. Die Geschäftsführung stand deshalb auch voll dahinter, als es darum ging, die Entscheidung für das iPad schnell zu treffen und sofort praktisch umzusetzen.”

So ein Auszug aus einem Interview meines Vorstandskollegen Christian Glanz in der aktuellen Ausgabe der Marketingfachzeitschrift acquisa vom 3. März 2011.

Ein weiteres Beispiel dafür, dass wir, auch wenn es um Innovation geht, Maßstäbe in unserer Branche setzen.

Der Artikel ist in unserem Presseservice downloadbar: dvag-presseservice.de/berichte


Schlagwörter: ,

Kommentare für diesen Artikel (1)

  1. Jens Eisenhard, 7. März 2011 um 12:11 Uhr

    Wie Sie wissen, veröffentlichen wir aus gutem Grund keine anonymisierten oder unter wechselnden Pseudonymen geposteten Kommentare.