Nummer 1 weiter auf Erfolgskurs

Eine Vielzahl neuer, hochinnovativer und exklusiver Produkte, eine neue, noch bessere Vermögensplanung, neue „Apps“ für das iPad, eine neue Vermögensberater-Homepage, Verbesserungen im Provisionssystem und in der Stornoregelung, die nahenden Eröffnungen des Zentrums für Vermögensberatung in Marburg und des Anneliese Pohl Seedorfs, ein neues Firmenlogo und ein neuer Firmenzusatz – Vermögensaufbau für jeden!

Sowie die Ankündigung eines neuen Wettbewerbs mit dem Ziel einer Reise zu den Kanaren mit der nagelneuen AIDAsol – das waren nur einige der Neuigkeiten, die am 22. Februar 2011 anläßlich des Vermögensberater-Tages der DVAG Deutsche Vermögensberatung in der Festhalle Frankfurt bekannt gegeben wurden.

Beste Berufschancen erneut für jeden Vermögensberater unter dem Dach der Nummer 1 der eigenständigen Finanzvertriebe!