Wer bietet mehr?

24. Januar 2011 | 696 mal gelesen

War es bereits am 17.12.2010 eine besondere Freude, hier im Blog über die im Marktvergleich exzellente Überschussbeteiligung unseres Premiumpartners AachenMünchener Lebensversicherung zu berichten, ist nun die Freude nochmals genauso groß.

Denn in der Tageszeitung DIE WELT schneidet unser Partner im Vergleich mit den anderen großen und renommierten Lebensversicherern wieder mit am besten ab:

  1. Kapitallebensversicherung 2011: 5,1% Überschussbeteiligung
  2. Private Rentenversicherung 2011: 4,2% Überschussbeteiligung
  3. Riester-Rente 2011: 4,2% Überschussbeteiligung

Fragt man sich, warum immer noch in den Zeitungen zu lesen ist, die private Lebens- und Rentenversicherung sei, was die Zinsversprechen angeht, am Ende. Für unseren Partner AM Leben gilt dies in jedem Falle nicht, wie man sieht.


Kommentare für diesen Artikel (1)

  1. Theo H., 24. Januar 2011 um 11:11 Uhr

    @ Theo H. – bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Spam und Kommentare von verschleierten IP-Adressen filtern. Wir sind für einen offenen und ehrlichen Umgang.