Spitzennote “FFF” für AM Leben

9. Januar 2011 | 682 mal gelesen

Was nutzt dem Kunden die beste Beratung, wenn an deren Ende nicht Produkte mit ausgewiesener Qualität zur Verfügung stehen?

Dieser Grundsatz gilt nicht nur beim Autohändler oder im Fachgeschäft, sondern natürlich auch für die Kunden der Vermögensberater der DVAG Deutsche Vermögensberatung.

Umso mehr freuen wir uns über jede Auszeichnung, die eines unserer Partnerunternehmen erhält. Denn so wird – von neutraler Stelle auf “Schwarz und Weiß” sowie mit Qualitätssiegel – attestiert, dass unsere Kunden immer Qualität bekommen.

Erneut glänzt dabei die AachenMünchener Lebensversicherung, deren Berufsunfähigkeitsversicherung vom namhaften Beratungs- und Analyseunternehmen Franke&Bornberg zum dritten Mal in Folge mit der Bestnote “FFF” (= hervorragend) ausgezeichnet wurde.

In der Bewertung wurde besonders hervorgehoben:

  1. Die besonders bedarfsgerechte Starter-BU für die Zielgruppen Berufseinsteiger, Studenten und Auszubildende;
  2. Die hervorragende Qualität der Antragsbearbeitung mit schneller Antragsprüfung und überdurchschnittlicher Annahmequote;
  3. Die schnelle Bearbeitung von BU-Fällen mit kurzen Bearbeitungszeiten und im Marktvergleich sehr kurzen Regulierungsdauern.

Weiter so!

Und: Glückwunsch, AM!!


Kommentare für diesen Artikel (2)

  1. Mikel, 9. Januar 2011 um 20:36 Uhr

    Klingt ja wieder nach toller Arbeit seitens AM 🙂

    Wo gibt es den ausführlichen Test?

    Wird es die Testergebnisse im Intranet geben ?

    Schönen Abend ,

    Mikel

  2. Ralf Cormaux, 12. Januar 2011 um 14:12 Uhr

    Wieder einmal zeigt sich, welche Qualität unser Produktpartner AachenMünchener uns und unseren Kunden bietet. Warum also x verschiedene Berufsunfähigkeitsrentenanbieter haben, wenn es uns gelingt, in Kooperation mit der AachenMünchener die besten Produkte zu entwickeln und immer wieder auch im Sinne der Kunden zu optimieren.

    Weiter so!!!

    Gruß vom Vermögensberater aus Willich und Tönisvorst
    Ralf Cormaux

    http://www.cormaux.de