Glückwunsch, Deutsche Bank!

6. Januar 2011 | 842 mal gelesen

“Bank of the Year 2010”,

mit dieser in der Branche besonders begehrten Auszeichnung der renommierten Fachzeitschrift International Financing Review (IFR) darf sich unser Premiumpartner Deutsche Bank seit einigen Tagen schmücken.

Wir gratulieren als DVAG Deutsche Vermögensberatung mit unseren über 37.000 Vermögensberatern ganz herzlich und sind stolz darauf, mit der besten Bank zusammen zu arbeiten.

“Das Institut ist wieder auf dem Vormarsch und bereit für neues Wachstum”, so ein Auszug aus der Begründung der Auszeichnung.

Wir sind dabei!


Kommentare für diesen Artikel (1)

  1. Ralf Cormaux, 12. Januar 2011 um 14:18 Uhr

    Wer braucht da viele andere Produktpartner, wenn die besten bei uns schon ohnehin im Portfolio sind.

    Immer wieder bin ich stolz darauf, dass die DVAG sich auf Top-Kooperationspartner konzentriert, die unseren Kunden langfristige Sicherheit bieten. Wer braucht beispielsweise billige Online-Kfz-
    Versicherungsanbieter, die durch Insolvenz außerstande sind, Schäden für ihre Kunden abzuwickeln? Oder Bankpartner, die irgendwann einfach vom Markt verschwinden.? Wo bleibt da die Kontinuität und Sicherheit der Kunden?

    Weiter so!!!

    Gruß vom Vermögensberater aus Willich und Tönisvorst
    Ralf Cormaux

    http://www.cormaux.de