500 !!!

3. Januar 2011 | 659 mal gelesen

Hin und wieder, ganz selten, berichten wir “in eigener Sache”. Ausnahmsweise wollen wir das heute wieder tun.

Der Anlass: Soeben lesen Sie den 500. Beitrag seit dem Start unseres DVAG-Blogs Anfang Juni 2009 🙂

Da wundert man sich selbst als Verfasser der Beiträge, wieviel schon zusammen gekommen ist, ganz abgesehen von den inzwischen mehr als 3.000 Kommentaren.

Nun denn: Die Anzahl der Besucher unseres Blogs nimmt ständig zu. Über 500.000 Seitenaufrufe verzeichneten wir im Jahr 2010. Wohl der Beweis dafür, dass wir ganz ordentlich unterwegs sind.

In diesem Sinne freuen wir uns auf viele weitere Besucher und Kommentare!


Kommentare für diesen Artikel (1)

  1. Tobias Kugler, 3. Januar 2011 um 10:15 Uhr

    Dem kann ich nur noch eins hinzufügen…. ich freue mich jeden Tag über die interessanten Diskussionen und Kommentare!

    Danke an alle die hier vernünftig und sachlich “mitbloggen”!

    Ein gutes und erfolgreiches Jahr euch allen! 🙂

    Viele Grüße vom Vermögensberater aus Bad Waldsee
    Tobias Kugler