AS-Club in Pannonia

6. November 2010 | 2.615 mal gelesen

Es sind unsere erfolgreichsten Vermögensberater: Die Mitglieder des von uns so genannten AS-Clubs, die sich jedes Jahr im November für vier Tage in Pannonia, unserer Schulungs- und Ferienanlage in Österreich nahe beim Neusiedlersee treffen.

Weit über 200 sind es inzwischen, jedes Jahr werden es mehr. Dies zeigt: Die Berufschancen für Vermögensberater unter dem Dach der DVAG Deutsche Vermögensberatung sind exzellent.

Der Aufenthalt ist kein Urlaub, ganz im Gegenteil. In allererster Linie ist es die Möglichkeit, sich mit den bundesweit Erfolgreichsten austauschen zu können, Tipps zu erhalten, Beratungsfälle zu diskutieren, alte Freunde wieder zu sehen und von Vertretern unserer Partnergesellschaften Informationen aus erster Hand zu bekommen.

Und: natürlich lässt es sich Familie Pohl nicht nehmen, Jahr für Jahr an den Treffen teilzunehmen. Auch dies ein ganz besonderer Anreiz, um dabei zu sein.


Kommentare für diesen Artikel (2)

  1. AS-Cluber, 7. November 2010 um 09:23 Uhr

    Gerade bin ich in Frankfurt gelandet. Es waren vier super Tage.

    Einen exklusiven Vortrag von Frau Knofloch, der Fondsmanagerin des SEB-ImmoInvest, die komplette IT- Abteilung der Zentrale aus Frankfurt, die direkt von den Vermögensberatern Anregungen zur Weiterentwicklung des Kunden-Online-Systems mitgenommen haben und der mehrfache Goldmedaliengewinner der Paralympics waren allesamt exklusive für den AS-Club angereist.

    Die DVAG bietet einfach mehr als Provisionen. (und diese sind marktkonform, falls einer der Bloger mit dem Gedanken spielt, bei uns anzufangen)

  2. Michael Miedl, 7. November 2010 um 19:17 Uhr

    Hallo liebe Blogger,

    bin auch gerade im Büro angekommen. Vier wunderschöne Tage bei strahlenden Sonnenschein sorgten wieder für einen angenehmen und regen Austausch mit den Kollegen. Die Anwesenheit des kompletten Vorstandes zeigt mir zum wiederholten Male, wie wichtig das Treffen auch auf dieser Ebene ist.

    Großen Dank auch unserem Jörn Schuch für die abermals hervorragende Organisation des Treffen´s.

    Viele Grüße aus Schönwald in Oberfranken.

    Michael Miedl