Wir können auch Auto

26. September 2010 | 583 mal gelesen

Vermögen planen, Vermögen sichern, Vermögen mehren, so eines der Leitmotive unserer Allfinanzberatung.

Und wenn es darum geht, sein Vermögen vor Schäden aus Haftungsansprüchen zu schützen oder das neu erworbene Auto abzusichern, sprechen die Vermögensberater der DVAG Gruppe natürlich auch über die hierfür notwendige Autoversicherung.

Dazu der Wirtschaftssender n-tv in seiner Online-Ausgabe vom 17. September 2010:

Die AachenMünchener bot unter den Filialversicherern das Produkt mit den besten Vertragsleistungen. Bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses lag dieser Tarif auf Platz zwei. Beim Service positionierte sich das Unternehmen im oberen Drittel.”

Wir freuen uns als DVAG über dieses Kompliment, gerichtet an die AachenMünchener, und sehen darin wieder einmal eine Bestätigung unserer Strategie, unseren Kunden mit dem Produktangebot führender Adressen der Finanzbranche immer mit das Beste bieten zu können.


Schlagwörter: ,