4.000 !!

14. September 2010 | 1.018 mal gelesen

Wow !!

Am 22. Januar diesen Jahres haben wir sie ins Netz gestellt – unsere DVAG Facebook-Seite.

Viel ist seitdem dort geschehen, insbesondere konnten wir unsere “Fans” über Aktuelles und Interessantes aus der DVAG informieren. Gleichzeitig haben wir Facebook – dort wo es passt – inzwischen auch in viele andere, neue Internetseiten der DVAG eingebunden, so auch in unseren Unternehmensblog.

Dass das alles gut ankommt, zeigt sich ganz aktuell. Denn gestern wurde die “Schallmauer” von 4.000 Fans durchbrochen.

Ein erfreuliches Ergebnis, meinen wir.

Noch viel interessanter aber: Ein erster Check hat ergeben, dass keine andere Facebook-Page eines Finanzdienstleisters in Deutschland, auch nicht die Deutsche Bank, eine Allianz oder ERGO, so viele “Fans” hat wie die DVAG.

Benchmark im Finanzvertrieb eben … 🙂


Kommentare für diesen Artikel (3)

  1. Uwe Dreyer, 14. September 2010 um 09:52 Uhr

    … und täglich werden es mehr ! Warum wohl ?

    Vielen Dank mal wieder an unsere Partner in der Zentrale für die Unterstützung und danke an alle Fans und Kunden für die Treue !

    Weiter so !!!

    Herzliche Grüße aus dem Brandenburgischen

    Ihr / Euer Uwe Dreyer

  2. Tobias Kugler, 14. September 2010 um 11:31 Uhr

    Super das wir uns auch hier so engagieren!!

    Hier auch mal ein Lob an die Verantwortlichen die hier sehr viel Zeit
    investieren und mit viel Herzblut dabei sind!

    Viele Grüße vom Vermögensberater aus Bad Waldsee
    Tobias Kugler

  3. Ronny Richter, 15. September 2010 um 10:19 Uhr

    Eine weitere Sonderleistung die die tägliche Arbeit unterstützt. Vielen Dank!

    Viele Grüße

    Ronny Richter