AM mit Top-Produktinnovation

7. September 2010 | 622 mal gelesen

Sie war schon bisher ein echtes “Highlight” in unserem Produktangebot: Die Vermögenssicherungspolice, die die DVAG gemeinsam mit ihrem Premiumpartner AachenMünchener Versicherung entwickelt hat.

Mit integrierter Haftpflicht-, Hausrat-, Glas-, Unfall-, Wohngebäude-, Rechtsschutz- und Reisegepäckversicherung ist sie ein Allfinanzprodukt im besten Sinne. Kein Wunder also, dass seit der Einführung im November 2005 bereits über 340.000 Kunden der DVAG dieses Produkt abgeschlossen haben.

Jetzt ist sie noch viel besser als bisher. Denn in fast allen Bereichen ist nunmehr der Versicherungsschutz unbegrenzt. Und das bei gleicher oder sogar günstigerer Prämie. Damit zeichnet sich die neue Vermögenssicherungspolice nicht nur durch ein deutlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis aus, sie ist zugleich viel einfacher und damit für den Kunden verständlicher als bisher.

Übrigens: Die unabhängige Ratingagentur Franke & Bornberg hat die in der Vermögenssicherungspolice enthaltene Hausrat OPTIMAL jüngst mit der Bestnote FFF “hervorragend” bewertet.


Kommentare für diesen Artikel (2)

  1. Norbert Balzer, 8. September 2010 um 00:22 Uhr

    Hervorragende Bedingungen auch in der täglichen Arbeit.

    Ein großes DANKESCHÖN möchte ich an die Kollegen der Aachener und Münchener (insbesondere der KD Hamburg ;-)) geben, die dieses Qualitätsversprechen jeden Tag zum Leben erwecken!!!

  2. Joachim Trapp, 8. September 2010 um 09:57 Uhr

    Ein Quantensprung in Bezug auf die inhaltliche Produktgestaltung, was alles bisher da gewesene positiv in den Schatten stellt.

    Ich habe zuerst gedacht das einige Leistungsmerkmale mit dem neuen Produkt verbessert werden sollen.
    Aber was hier auf die Beine gestellt wurde und das noch bei gleichen bzw. in manchen Bereichen sinkenden Prämien ist einfach gesagt gigantisch.

    Das noch gepaart mit dieser überragenden Werbemöglichkeit, wo die Idee alleine schon sicher das Werbebüdget wert ist und hinzu kommt das es als Exklusivprodukt nur über die Deutsche Vermögensberatungsgruppe erworben werden kann.

    Seitdem ich das Video versendet habe kamen bisher nur positive Reaktionen wie: Toll, klasse gemacht, mal was ganz anderes…..

    Dies sagt schon eine ganze Menge aus.
    Ich bin einfach nur begeistert.
    Wer es als Forumleser noch nicht kennt kann es bei seinem Vermögensberater anfordern, oder wer noch keinen Vermögensberater hat von dem er betreut wird kann es auch gerne per E-Mail von mir gesendet bekommen.

    Viele Grüße
    Joachim Trapp
    joachim.trapp@dvag.de
    0172-3639007