Glückwunsch, “AM”

30. August 2010 | 914 mal gelesen

Die Finanzkrise scheint beendet. Was aber geblieben ist, ist der Wunsch der Bürger nach sicheren Anlagen, gerade im Bereich der Altersversorgung.

Dies ist der Grund, warum viele Kunden der DVAG Deutsche Vermögensberatung die Garantiefonds unseres vielfach ausgezeichneten Premiumpartners DWS Investments, Marktführer der Fondsgesellschaften in Deutschland, für die Altersversorgung bevorzugen.

Dies hat sich auch unser Partner AachenMünchener Lebensversicherung zu Nutze gemacht und diese Garantiefonds in eines unserer Top-Produkte, die Wunschpolice Strategie No. 1 eingebunden.

Umso mehr freuen wir uns, dass nunmehr genau dieses Produkte vom namhaften Analysehaus Franke & Bornberg in der Kategorie Hybridpolicen mit Sicherungsfonds mit deutlichem Abstand mit der “Schulnote” 1,25 auf Platz 1 gesetzt wurde (siehe FOCUS-Money vom 25.08.2010, Seite B10).

Wir gratulieren der AachenMünchener Lebensversicherung und der DWS Investments.

Übrigens: Wieder mal eine tolle Bestätigung unserer Strategie, uns in der Produktauswahl auf das Angebot führender Adressen der Finanzbranche zu beschränken. In diesem Fall in doppelter Hinsicht.


Kommentare für diesen Artikel (2)

  1. Reimche Oleg, 30. August 2010 um 18:35 Uhr

    Wir haben die beste Gesellschaft. Und das sagen nicht nur wir selbst, sondern auch die Mitbewerber 😉 erlebe ich sehr oft.

  2. Ralf Gottfried, 30. August 2010 um 20:51 Uhr

    Ich muss es auch nochmal sagen, Premium-Partner wie wir haben ist schon Gold wert. Auch wenn wir nicht alle anbieten aber der Test zeigt das wir uns mit wenigen Partnern die richtigen ausgesucht haben.

    Lieber einen guten Partner haben als, aus einem schlechten das beste raus suchen zu müssen.