Happy Birthday !!!!

1. August 2010 | 1.045 mal gelesen

Der 1. August 1975 war ein besonderer Tag: Es ist das Datum der Gründung unseres Unternehmens, seinerzeit noch unter der Firmierung „Kompass – Gesellschaft für Vermögensanlagen“.

Heute, 35 Jahre später, sind wir mit unserer Deutschen Vermögensberatung die unangefochtene Nummer 1 der Allfinanzvertriebe. Wir sind Marktführer in der Riester- und Rürup-Rente sowie in der fondsgebundenen Lebensversicherung. Und für unsere Partnergesellschaften, die Tochtergesellschaften der Generali Deutschland Gruppe, die Deutsche Bank, DWS Investments und weitere namhafte Bankpartner, sind wir unverzichtbar.

Viel wichtiger aber: Mit über 37.000 Vermögensberatern und deren Familien sind wir eine berufliche Familiengemeinschaft, wie es sie in dieser Größe und besonderen familiären Ausrichtung kein zweites Mal gibt.

Anlass genug, heute an diesem Jubiläumstag stolz zu sein.


Schlagwörter: , ,

Kommentare für diesen Artikel (2)

  1. Eugen Schmidt, 2. August 2010 um 10:54 Uhr

    “Mit über 37.000 Vermögensberatern und deren Familien sind wir eine berufliche Familiengemeinschaft, wie es sie in dieser Größe und besonderen familiären Ausrichtung kein zweites Mal gibt.”

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir dazu.

    Es stimmt es gibt Sie in dieser Größe und familären Ausrichtung kein zweites Mal.

    Sie meinten sicher die Familie Pohl ?

  2. Schlauberger der Woche, 2. August 2010 um 21:10 Uhr

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Herr Schmidt ! Es ist die besondere Familiengemeinschaft gemeint, die natürlich besonders durch die Familie Pohl geprägt wurde und wird. Und das ist gut so – jedenfalls für uns !!! 😉

    Guten Abend