DVAG sagt Danke

8. Juli 2010 | 1.041 mal gelesen

Wir danken – gemeinsam mit unseren über 37.000 Vermögensberatern – unserem Partner Bundestrainer Joachim Löw für ein tolles Turnier und drücken die Daumen für das kleine Finale.

Es macht Spass, dieser jungen Mannschaft zuzuschauen. Wir haben es ausgiebig getan und unsere eigene kleine WM gefeiert.


Schlagwörter: , , ,

Kommentare für diesen Artikel (2)

  1. Udo Ihli, 9. Juli 2010 um 16:43 Uhr

    Ich möchte mich auf diesem Weg ganz ganz herzlich bei der Fam. Pohl bedanken, für diese wirklich unvergesslichen WM-Tage im Marburger Rosenpark.
    Solche Events sind mit Worten kaum zu beschreiben und es verschlägt einem den Atem wenn man nur daran zurück denkt oder eines der vielen Geschenke in den Händen hält die wir zur ewigen Erinnerung erhalten haben. Von der wahnsinnig freundlichen Behandlung im Rosenpark die einem Luxusurlaub glich, über die prominenten Gäste bis hin zum geselligen Beisammensein ,das war schlicht und ergreifend: WELTKLASSE !!! Danke Fam. Pohl

  2. Andrea, 16. Juli 2010 um 22:24 Uhr

    Guten Abend,

    auch von mir und meiner Familie herzlichen Dank an Familie Pohl für den unvergesslichen Tag (zwar nicht im Marburger Rosenpark aber im BBZ Berlin)
    … ich hatte schon in einem früheren Blog – Beitrag darüber geschrieben ….
    Aber noch einmal zum Rosenpark …
    !!! Vielen Dank an Familie Pohl für die Sacher – Torte und Glückwünsche zu meinem Geburtstag !!! War wirklich eine sehr nette und angenehme Überraschung. Ganz nach dem Motto : Wir bieten mehr als Provisionen !!!
    Vielen Dank und viele Grüße Andrea