Berufschancen bei der DVAG

7. Juli 2010 | 569 mal gelesen

Dass wir exzellente Einkommens- und Karrierechancen bieten, wurde uns bereits mehrfach im Rahmen unseres Karriere-Ratings von der Rating-Agentur Assekurata attestiert.

Jetzt gibt es auch im Internet ein ganz neues Informationsangebot, mit dem wir jedem, der sich für eine Tätigkeit als Vermögensberater bei der DVAG interessiert, vielfältigste Hintergrundinformationen bieten.

Zum Beispiel zu unserem Karrieresystem, zu den Zukunftsperspektiven des Vermögensberater-Berufes oder zu aktuellen Marktthemen. Fast noch wichtiger aber: Wir beantworten dort die wichtigsten Fragen von Berufsinteressenten, zum Beispiel zu der Frage “wie gewinne ich Kunden?”, oder “wie werde ich für diesen anspruchsvollen Beruf qualifiziert?”.

Eine Internetseite, die sich zukünftig nach den ersten Gesprächen mit einem Vermögensberater unbedingt jeder Berufsinteressent ansehen sollte.

Neugierig? www.dvag-berufschancen.de




Kommentare für diesen Artikel (2)

  1. Jürgen Z., 7. Juli 2010 um 10:51 Uhr

    DANKE ! 🙂 🙂 🙂

    Jürgen Z.

  2. Uwe Gleser, 7. Juli 2010 um 12:08 Uhr

    Sehr geehrter Herr Lach,

    ein wirklich tolle Idee !!!

    Wieder einmal ist hier unsere Deutsche Vermögensberatung weit vorne !!

    Uwe Gleser