DVAG sagt Danke

1. August 1975 - ein denkwürdiges Datum, denn an diesem Tag gründete Prof. Dr. Reinfried Pohl seine DVAG Deutsche Vermögensberatung.

Damals zwar noch unter anderem Namen. Doch die Eckpfeiler des Geschäftsmodells waren schon seinerzeit diejenigen, mit denen das Unternehmen zur Nummer 1 der Finanzvertriebe in Deutschland geworden ist – mit gewaltigem Abstand zu allen anderen.

Viel ist geschehen in den darauf folgenden 35 Jahren. Unter anderem hat sich die AachenMünchener Lebensversicherung in dieser Zeit Dank der Vertriebskraft der DVAG von Platz 16 auf heute Platz 2 der deutschen Lebensversicherer entwickelt. Darüber hinaus ist sie Marktführer in den Bereichen Riester-Rente, Rürup-Rente und fondsgebundene Lebens- und Rentenversicherung. Anlass genug, der DVAG und Prof. Dr. Pohl am 01.07.2010 mit ganzseitigen Anzeigen in allen namhaften Wirtschaftszeitungen zu ihrem 35-jährigen Firmenjubiläum zu gratulieren.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Premium-Partner 🙂