DVAG-Elite in WM-Stimmung

15. Juni 2010 | 767 mal gelesen

4:0 gegen Australien! Wir gratulieren unserem Partner Bundestrainer Joachim Löw und seinem Team zum Auftaktsieg.

Leistung lohnt sich – im Fußball in Gestalt von Toren, bei uns zum Beispiel in der Form unvergesslicher Events.

So konnten die ersten 100 Mitglieder unseres Elite-Clubs gemeinsam mit Lebenspartnern den WM-Auftakt mit Familie Pohl und vielen “Promis” in Marburg in unserem Rosenpark miterleben. Selbstverständlich haben auch wir Fußball gespielt, bei strahlendem Sonnenschein.

Und natürlich haben alle Vermögensberater vor Ort ihr persönliches iPad erhalten und waren gleich auch noch “Zeitzeugen” im Rahmen der Grundsteinlegung für unser neues Informations- und Congresszentrum.

Hier geht es direkt zur Dia-Show auf dem Foto-Portal Flickr.

Wir freuen uns schon auf die zweiten 100 Mitglieder des Elite-Clubs, hoffentlich auch wieder mit einem Sieg, dann gegen Ghana.