DVAG Geschäftsbericht im Web 2.0

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein", von diesem Motto lassen wir uns durchaus leiten, wenn es darum geht, auch im Internet die Nummer 1 und Benchmark der Finanzvertriebe zu sein.

Unser Blog, unsere Angebote auf Facebook, Twitter, YouTube und XING, der TeamBlog oder unser Social Media Newsroom – all das sind inzwischen etablierte Aktivitäten der DVAG für einen aktiven und intensiven Austausch innerhalb der Internet-Community.

Jetzt haben wir wieder etwas Neues geschaffen. Jeder, der es sich anschaut, wird gleich erkennen, welche Möglichkeiten sich mit dieser Form der Darstellung erschließen. Deshalb: Der Geschäftsbericht ist erst der Anfang.

Viel Spaß mit dem „sliding-business-report“ (keine Sorge, wir bleiben die Deutsche Vermögensberatung…) 😉