DVAG Vermögensberater-Tag

20. April 2010 | 1.248 mal gelesen

Mehrfach haben wir bereits über unseren grandiosen Vermögensberater-Tag am 23. Feburar 2010 in der Kölnarena berichtet. Rund 15.000 Vermögensberater und Lebenspartner waren begeistert.

Hier einige Impressionen.


Schlagwörter: , , , ,

Kommentare für diesen Artikel (3)

  1. Peter Wenzel, 20. April 2010 um 18:11 Uhr

    Grandios – wer dabei war, bekommt noch jetzt Gänsehaut und ist stolz darauf, diesen Tag erlebt zu haben.

  2. Marcel H. Costin, 21. April 2010 um 11:19 Uhr

    Na, die spaßige Truppe bei 02:06 kenne ich doch! =o)

    Noch mehr Infos über (Sport)Events gibt’s übrigens im neuen Teamblog der DVAG: http://www.dvag-teamblog.de
    Der erste Wettbewerb ist auch gerade vorbei. Freikarten für ein Fussballspiel gab es als Gewinn. Derzeit hat jeder sehr gute Chancen zu gewinnen, bevor der Blog demnächst richtig bekannt und stark sehr besucht ist!

    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    Marcel H. Costin

    Praxis für Vermögensberatung
    Dahlenerstr. 285
    41239 Mönchengladbach
    02166-456154
    0177-7616059

  3. S. Dürr, 23. April 2010 um 10:13 Uhr

    Ja wer dieses Event miterlebt hat dem wird es in Erinnerung bleiben. Beim Nächsten bin ich jedenfalls wieder präsent.

    Danke an alle, sagt S. Dürr .