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Zu den durchaus interessanten und aussagefähigen Statistiken gehören die jährlichen Berichte der Aufsichtsbehörde BaFin zu den Kundenbeschwerden.
So der Aufmacher im aktuellen Platow-Brief, auf den wir natürlich stolz sind, kommt doch darin zum Ausdruck, wie bedeutend das von der DVAG Deutsche Vermögensberatung an die Generali Deutschland Gruppe vermittelte Geschäft ist.
Rund 75% des Beitragsaufkommens unserer Partner der Generali Deutschland Gruppe entfallen auf die DVAG. Und rund 45%, also bald die Hälfte, des gesamten Neugeschäftes der Gruppe werden von den Vermögensberatern der DVAG vermittelt.
Selbst für die Generali Triest ist die DVAG inzwischen eine echte „Hausnummer“: Rund 10% des gesamten Neugeschäftes (weltweit) sind von uns. 😉
Zu den durchaus interessanten und aussagefähigen Statistiken gehören die jährlichen Berichte der Aufsichtsbehörde BaFin zu den Kundenbeschwerden.
Der Banken- und Sparkassensektor ist im Umbruch. Die Filialnetze werden seit Jahren verkleinert und Bankgeschäfte zunehmend über das Internet abgewickelt.