DVAG unschlagbar

Besser geht es einfach nicht: Exzellent im Gesamturteil und vier Mal exzellent in allen Teilqualitäten des Karriere-Ratings der Ratingagentur Assekurata für die DVAG Deutsche Vermögensberatung.

Das macht uns keiner nach. Wie auch. Denn kein anderer Finanzvertrieb in Deutschland unterstützt seine Berater besser als wir. Keiner bietet bessere Karrierechancen. Keiner hat ein überzeugenderes Beratungs- und Betreuungskonzept. Keiner so exzellente Wachstumsperspektiven. Und keiner eine so ausgeprägte Finanz- und Investitionskraft wie die DVAG.

Exzellent eben. Oder: Beste Berufschancen für jeden, der sich für eine Beratertätigkeit in der Finanbranche interessiert. Hier finden sich Ansprechpartner, die dazu gerne Auskunft geben.

Weitere Details zum Karriere-Rating der DVAG in unserer Pressemitteilung und im offiziellen Ratingbericht von Assekurata.