DVAG gratuliert Allfinanz

5. März 2010 | 1.054 mal gelesen

Gut zwei Jahre ist es nun her, dass die ehemaligen Vertriebsmitarbeiter und Agenturen der AachenMünchener Versicherungen in die Allfinanz Deutsche Vermögensberatung und damit unter das Dach der DVAG gewechselt sind.

Ehrgeizig und ambitioniert hat sich das Unternehmen jetzt den hohen Anforderungen des Assekurata-Karriere-Ratings gestellt. Die Ergebnisse im Überblick:

  1. Sehr gute Vermittlerorientierung
  2. Exzellente Finanzstärke
  3. Sehr gutes Beratungs- und Betreuungskonzept
  4. Gute Wachstumssituation
  5. Sehr gute Karrierechancen im Gesamtergebnis

Damit zeigt sich, und auch dies bescheinigt Assekurata: Die Allfinanz hat sich in nur zwei Jahren hervorragend vom Agenturvertrieb zum Allfinanzvertrieb weiterentwickelt. Und die Allfinanz ist damit inzwischen eine der Top-Adressen für Berufsinteressenten im Finanzvertrieb.

Bleibt uns zu sagen: Herzlichen Glückwunsch, Allfinanz !!!


Kommentare für diesen Artikel (4)

  1. Schweizer, 6. März 2010 um 05:06 Uhr

    @ Dr. Lach

    Kurze off-topic Frage: Gibt es in diesem Blog auch die Möglichkeit, direkte Mitteilungen an Sie zu schicken? Bzw. ist ihre e-mail-Adresse zugänglich?

  2. , 6. März 2010 um 10:36 Uhr

    dr.helge.lach@dvag.com

  3. Alfred Gense, 7. März 2010 um 19:15 Uhr

    Am Anfang haben ja alle geglaubt, dass das niemals klappt, mit der Übernahme. Ich muß gestehen, ich konnte mir das wirklich auch nicht vorstellen, dass eine Stammorga zu einem Finanzvertrieb überwechselt. Spricht stark für die Dt. Vermögensberatung, auch wenn man sie vielleicht nicht mag.

  4. Marco Neumann, 7. März 2010 um 19:56 Uhr

    “Am Anfang haben ja alle geglaubt, dass das niemals klappt, mit der Übernahme.”…..und nun schauen Viele neidvoll auf das was nach nunmehr 2 Jahren entstanden ist.
    Beratungsverkauf, Unternehmensaufbau sowie Berufsgemeinschaft haben uns zu diesem, meines Erachtens schönen Ergebnis, in 2 Jahren gebracht.
    Nicht aufhörend natürlich in Zukunft uns weiter zu verbessern.
    Ich bin froh einer so tollen Berufsgemeinschaft anzugehören!

    Viele Grüße

    Marco Neumann
    (Allfinanz DVAG)