DVAG auch im Web 2.0 nicht aufzuhalten

Es war schon immer und bleibt Anspruch der DVAG, als Marktführer Vorreiter zu sein.

Beispiele dafür gibt es viele in der 35-jährigen Unternehmensgeschichte. Und auch im Web 2.0 marschiert die Deutsche Vermögensberatung vorne weg. Nach dem Blog der Daimler AG und dem nicht mehr aktiven Blog der Versandapotheke DocMorris ist unsere Präsenz unter den Unternehmensblogs bei Google (Suchbegriff „Unternehmensblog“) bereits auf Platz 3.

In der führenden Social-Media-Plattform Facebook sind wir unter den Finanzdienstleistern mit die Ersten.

Und seit heute nutzen wir die Möglichkeiten des Web 2.0 auch, um unter dem Stichwort „Vermögensberater“ mit den Themen im Internet präsent zu sein, die im Vorfeld die Kunden unserer Vermögensberater bereits über unsere Kundenzeitschrift erhalten haben.

Die Print-Ausgabe des Vermögensberater-Magazins mit einer Auflage von rund einer Million Exemplaren bietet so in Zukunft zusätzlich auch ein dauerhaftes Online-Archiv.

Wie gesagt: Wir sind nicht aufzuhalten 😉