DVAG freut sich: „Schumi“ ist wieder da….

Für die Deutsche Vermögensberatung er ja nie weg - Michael Schumacher.

Im Gegenteil, aufgrund des Abschieds von der Formel 1 hatte er mehr Zeit denn je für unsere Vermögensberater. Sei es beim Fußballspielen und Grillen in Pannonia. Sei es bei unseren Cart-Events in Kerpen oder sei es anläßlich einer Vielzahl von Vertriebskonferenzen.

Jetzt fährt er wieder, die Zeit für uns wird deshalb wieder etwas knapper sein.

Macht nichts. Denn stattdessen sind wir mit unseren Vermögensberatern stolz darauf, dass Michael Schumacher auch den Mercedes-Rennstall davon überzeugen konnte, wer auf seine Cap gehört.

Auf jeden Fall drücken demnächst wieder über 37.000 Vermögensberaterinnen und Vermögensberater der DVAG die Daumen, wenn in der Formel 1 die Ampel auf grün springt.