DVAG Blog mit interessanter Diskussion

Ausgelöst durch unseren Blog-Beitrag vom 3. Januar 2010 hat sich in den Kommentaren zu diesem Beitrag eine interessante Diskussion entwickelt, die weit über die Inhalte des Beitrages hinaus ging. Dazu eine Zusammenfassung:

  1. Gemeldet haben sich vor allem unsere Vermögensberater, die wieder einmal bestätigt haben, dass es zur Nummer 1 in Deutschland, der DVAG, keine Alternative gibt, dass wir bestens aufgestellt sind und dass jeder Vermögensberater hier weit mehr geboten bekommt als nur Provisionen.
  2. Gemeldet haben sich nachweislich aber auch ein MLP-Berater, ein Makler und der eine oder andere, dessen Herkunft wir nicht nachvollziehen konnten. Dabei wurde wieder einmal deutlich, wieviel Halbwahrheiten und Geschichten von Wettbewerbern über die Deutsche Vermögensberatung DVAG verbreitet werden. Dank an unsere Vermögensberater, die dies mit ihren Kommentaren objektiv widerlegt haben.
  3. Die Honorarberatung ist kein Thema, zumal ja unsere Vermögensberater aufgrund gesetzlicher Vorschriften ihre Vergütung ohnehin offen legen müssen.

Wir freuen uns auf weitere lebhafte Diskussionen.