DVAG sagt danke

Nahezu ohne "öffentliche Wahrnehmung" ging zum 1.10.2008 der Stammvertrieb der Badenia Bausparkasse auf die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) über, nachdem Anfang 2008 bereits der Stammvertrieb der AachenMünchener Versicherungen mit großem Erfolg zu uns wechselte.

Jetzt kommt mit Herrn Obergruber einer der erfolgreichsten ehemaligen Vertreter der Badenia und heutiger Leiter einer Regionaldirektion der DVAG in der Mitarbeiterzeitschrift der Generali Holding zu Wort.
Einige Zitate aus dem Interview:

„Hier kann ich Vertrieb leben und erleben.“

„Als Vermögensberater trete ich gegenüber Kunden als kompetenter Gesprächspartner für alle Bereiche rund um die Themen Finanzen, Bankanlagen, Versicherungen und Altersversorgung auf.“

„Ich profitiere vom Austausch unter den Vermögensberatern und den vielen zielgerichteten Aktivitäten innerhalb der Direktionsgemeinschaft.“

„Das Ausbildungssystem der DVAG für neue Partner ist wegweisend und einer der Erfolgsgaranten“.

„Was mich beeindruckt, ist der familiäre Zusammenhalt innerhalb der Direktionen. Hier hilft jeder jedem. Ich schätze auch, dass sich Leistung wirklich lohnt.“

Wir bedanken uns für diese Komplimente ganz herzlich 😉

Genauso wichtig ist uns aber: Das Erfolgsbeispiel der Badenia zeigt – genauso wie das der Stammorga der AachenMünchener Versicherungen -, dass die DVAG erste und beste Adresse auch für Berater anderer Finanzvertriebe ist.

Beste Berufschancen also!