DVAG gratuliert: AM Leben “ausgezeichnet”

23. November 2009 | 290 mal gelesen

Die DVAG gratuliert mit ihren über 35.000 Vermögensberatern ihrem Premium-Partner, der AachenMünchener Lebensversicherung, zur Bewertung “ausgezeichnet” im Morgen&Morgen Belastungstest für Lebensversicherer (“Stresstest”).

Gerade einmal 25 der 83 einbezogenen Lebensversicherer wurden mit der Bestnote “ausgezeichnet” bewertet. Im Gegenzug müssen dafür über zwei Drittel der deutschen Lebensversicherer mehr oder weniger Abstriche machen, wenn es um die dauerhafte Erfüllbarkeit der abgeschlossenen Verträge geht.

Das exzellente Abschneiden unseres Partners ist wieder einmal ein Beweis für die Stärke der Partnerschaft zwischen den AachenMünchener Versicherungen und der Deutschen Vermögensberatung (DVAG). Wissen doch so unsere Kunden, dass sie nicht nur bei Abschluss, sondern auch im Alter bzw. bei Ablauf ihrer Lebens- und Rentenversicherungsverträge auf einen starken Partner setzen können. Und dies ist gerade bei diesen sehr lang laufenden Verträgen immer noch am wichtigsten.