Kunden wollen Rentenversicherung

22. November 2009 | 281 mal gelesen

Rund 75% aller Riester-Renten werden als Rentenversicherung abgeschlossen, so ein aktuelle Erhebung des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales.

Fondsparpläne rangieren mit knapp 20% auf Platz 2, Bankprodukte mit 4,7% auf Platz 3. Riestern über die eigene Immobilie ist erst seit wenigen Monaten möglich, insoweit bleibt abzuwarten, wie sich diese Vorsorgeform entwickelt.

Fest steht damit aber unumstößlich, und das belegen auch die Tag für Tag geleisteten, vielen tausend Beratungsgespräche der Vermögensberater der DVAG: Die Bürger und die Kunden der DVAG schätzen Rentenversicherungen, entgegen allen “Unkenrufen”, mit denen immer wieder versucht wird, dieses für die Altersversorgung bestens geeignete Produkt zu diskreditieren.