Berufschancen bei der DVAG

21. November 2009 | 489 mal gelesen

Berufschancen als Vermögensberater der DVAG – dazu ist in unserem Blog vieles nachzulesen.

Doch manchmal sagen Bilder und gesprochene Worte noch mehr …

Viel Spaß beim Anschauen 😉


Schlagwörter: ,

Kommentare für diesen Artikel (2)

  1. Taheri, 22. November 2009 um 20:34 Uhr

    Sehr geehrter Herr Dr. Helge Lach,

    ich bin erst 23 Jahre alt und dachte ich bleibe ein lebenlang ein Einzelhändler. Ich bin seit knapp einem Jahr bei der DVAG tätig und bin jeden Tag auf´s neue fasziniert, welche Möglichkeiten uns die DVAG bietet.
    Am Anfang war ich zwar sehr skeptisch und ich bekam so gut wie keine Unterstützung, lediglich meine Lebenspartnerin und meine Eltern gaben mir Kraft. Mir wurde viel Negatives über die DVAG berichtet und viele Bekannte rieten es mir ab, obwohl sie wirklich keinen blassen Schimmer hatten. Und siehe da, alle Skeptiker sind nun meine Kunden und bitten mich um Rat. Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich dabei sein zu können. Was ich mir immer wieder sage ist: Ich gebe niemals auf! Das ist der weise Rat von vielen Top Vermögensberatern. Ich habe hier meine Berufung gefunden und bin stolz darauf!

    Mein Motto lautet: “Probieren geht über studieren”

    Ihre täglichen Kommentare motivieren mich auf´s Neue.

    Dafür bedanke ich mich sehr.

  2. , 23. November 2009 um 06:38 Uhr

    Vielen Dank für das Kompliment. Ich drücke Ihnen die Daumen für einen weiter guten Erfolgsweg in unserer DVAG !!
    Herzlichst Ihr Helge Lach