DVAG gratuliert

17. November 2009 | 571 mal gelesen

Die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) gratuliert  ihrem Werbepartner und Freund Paul Biedermann zu zwei grandiosen Siegen:

Weltrekord im 200 Meter und im 400 Meter Freistil!

Wir freuen uns, mit dem erst 23-jährigen Ausnahmeschwimmer aus Halle/Saale einen der vielversprechendsten “Nachwuchssportler” Deutschlands an unserer Seite zu haben.

Wir drücken die Daumen und wünschen weiterhin viel Erfolg!

DVAG-Biedermann1

 DVAG-Biedermann3


Kommentare für diesen Artikel (2)

  1. Ruprecht, 17. November 2009 um 12:54 Uhr

    Die beiden Siege von Paul waren sensationell. Ich war selbst vor Ort und Berlin und habe bei den Finals mitgezittert. Ich bin davon überzeugt, dass Paul bei der nächsten Olympiade mind. eine Goldmedaille holen wird und Michael Phelps wieder besiegen wird. Endlich nach Michael Schumacher wieder ein deutscher Vorzeigesportler! Paul wird auch bestimmt Sportler des Jahres. Einfach klasse!

  2. Kroll, 19. November 2009 um 17:06 Uhr

    Paul ist der Superstar von morgen. Der ist Hammer der Typ und kommt im TV super rüber. DVAG hat nen tollen Sportler!