Auch in Kranken bestens aufgestellt

20. Oktober 2009 | 716 mal gelesen

Die aktuelle Ausgabe von Focus-Money (43/2009) beinhaltet ein aktuelles Rating für private Krankenversicherer.

Bewertet wurden die Versicherer nach dem Kriterium “die ausgewogensten Tarife”, wobei sich das Attribut “ausgewogen” zusammensetzt aus dem Leistungsumfang der Tarife, der Beitragshöhe und der Finanzstärke des Versicherers.

Wieder einmal zeigt sich: Unsere Partnerunternehmen gehören zu den besten am Markt. Denn mit den Noten 1,6 (Männer) bzw. 1,5 (Frauen) rangiert die Central Krankenversicherung auf den vordersten Spitzenplätzen.

Wir gratulieren als Deutsche Vermögensberatung (DVAG) unserem Produktpartner zu dieser ausgezeichneten Bewertung!!!

P.S.: Auch das Öko-Test Jahrbuch Geld und Versicherungen 2010 kommt zum Ergebnis: Die Krankentagegeld-Versicherungen der Central gehören zu den preisgünstigsten am Markt!


Schlagwörter: , ,

Kommentare für diesen Artikel (1)

  1. Hartmut Noll-Arukaslan, 22. Oktober 2009 um 10:00 Uhr

    Diese Wertung kann ich nur bestätigen, möchte dies aber aus meiner alltäglichen Praxis heraus tun: Viele meiner Kunden schätzen die Central und die Betreuung bei dieser über den Vermögensberater der DVAG sehr. Neben guten Preisen überzeugt hier vor allem die Abwicklung von Leistungsansprüchen und die Kompetenz und Schnelligkeit in der Bearbeitung. Gerade wenn ich krank bin, möchte ich entlastet werden. Dies gelingt zur vollsten Zufriedenheit meiner Kunden durch Service der DVAG und Central.