DVAG bietet eben mehr als Provisionen

2. Oktober 2009 | 1.350 mal gelesen

Wer würde das nicht gerne einmal erleben: Mit Michael Schumacher auf der Kartbahn um die Wette fahren?

So geschehen in den letzten zwei Tagen auf der Kartbahn in Kerpen mit rund 350 unserer erfolgreichsten Vermögensberater und deren Lebenspartnern.

Gerade unsere jungen Partner waren total begeistert! Zwei Tage lang war Michael Schumacher “hautnah” dabei, fuhr mit um die Wette, gab Autogramme, stand für gemeinsame Fotos zur Verfügung und plauderte mit unseren Vermögensberatern.

Ich selbst konnte einige Stunden vor Ort sein und am Schluss den Siegerpokal übereichen.  Die Stimmung war einfach toll, und jeder der Teilnehmer fuhr mit der Gewissheit nach Hause, dass es zu uns keine Alternative gibt – aus vielerlei Gründen!

DVAG_Schumi1

DVAG_Schumi2


Kommentare für diesen Artikel (4)

  1. Joerg Renner, 3. Oktober 2009 um 14:25 Uhr

    Ich kann Ihnen nur zustimmen !
    Es war ein phantastischer Tag, bei dem wir Michael so hautnah erleben durften, wie es, glaube ich, noch nicht der Fall war.
    Diesen tollen Tag in Worte zu fassen fällt sehr schwer.
    Ich bedanke mich, dass ich dabei sein durfte !!!
    liebe Grüße
    Jörg Renner

  2. Alexander Stephan, 5. Oktober 2009 um 16:24 Uhr

    Das war toll, ein Event der Spitzenklasse. Der Teamgeist beim Kart fahren, die Organisation, und dann der Meister persönlich……einfach atemberaubend. Vielen Dank …Euer Alex Stephan aus Ziesar

  3. Mrs Gail j Gray, 10. Oktober 2009 um 07:53 Uhr

    I am proud of Michael, ever since i first saw him on the telly in 1991 he has made my weekends the best ever, i am so glad i am a fan of him, he is the best formula 1 driver i have ever loved and enjoyed supporting/following, i wish him lots of love and god health now and the future to came. well done Michael.

  4. r.w.becker, 7. Januar 2010 um 14:13 Uhr

    frage: bleibt die dvag nun nach dem teamwechsel von herrn schumacher denn sponsor ???