Mehr als Provisionen…

Wer als Vermögensberater bei der DVAG arbeitet, tut dies aus gutem Grund.

Natürlich in erster Linie, weil das Konzept der Allfinanzberatung optimale Kundenberatung ermöglicht und damit die Grundlage für ein auskömmliches Einkommen ist.

Das ist aber nur die eine Seite der Medaille. Auf der anderen: Ein exzellentes Ausbildungsangebot, erstklassige IT-Unterstützung, perfekte Geschäftsabwicklung und eine Vielzahl von so genannten Sonderleistungen, die die DVAG in vielfacher Hinsicht von allen anderen Finanzvertrieben abheben.

Eine davon: Der medizinische Gesundheitscheck, von dem jährlich rund 1.000 Vermögensberater profitieren.

Wer mehr dazu wissen will: Die Beilage „Managergesundheit“ zur aktuellen Ausgabe des ManagerMagazins hat sich für den Gesundheitscheck der DVAG interessiert und das Konzept veröffentlicht.

(Ein Klick auf das Bild öffnet das Interview als PDF-Datei)